Mit wem habt Ihr es zu tun?


Mein Name ist Michael Sieling

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit der Fotografie. Alles begann mit verschiedenen analogen Modellen bis ich letztendlich nicht an einer Spiegelreflexkamera vorbeikam. Ich fotografiere ausschließlich mit Kameras der Firma Canon.

Ich bin mit dieser Ausrüstung mehr als zufrieden. Sollte einmal eine meiner Kameras ausfallen, greife ich auf meine Zweitkamera zurück, damit kein Augenblick verloren geht.

Mit der Zeit kamen dann mehrere Blitzgeräte und ein mobiles Fotostudio hinzu, wodurch sich meine Leidenschaft im Umfang deutlich vergrößerte.
Nun ist es möglich, bei euch zu Hause mein mobiles Fotostudio aufzubauen, um dort ein Shooting durchführen zu können.
Ich liebe es auch, Euch unter "freiem Himmel" schön in Szene zu setzen und unvergessliche Augenblicke zu schaffen.

Es macht mir viel Freude, wenn ich sehe, wie viele Motive es zu erkunden gibt und wie flexibel man doch in der Darstellung sein kann.